Bloggerbuch 2019/2020

Du bist Blogger und möchtest mehr Reichweite? Ich suche Blogger für mein Buch „Jahresbuch der Blogger“, dort kannst du dich auf einer ganzen Seite vorstellen dein Kanal – Link angeben und somit mehr Reichweite erzielen.

Das Buch gibt es dann wie das vorherige Buch in allen Buchläden online und offline!

Fülle die Felder aus um mitzumachen!

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht oder für Werbung missbraucht, diese dient nur zur Kommunikation bei Fragen und Hinweisen zu der Veröffentlichung dieses Buches.
Bitte stelle sicher, dass du das Bild in Printmedien verwenden darfst, nutze bitte eigene Bilder. Erkundige dich beim Fotografen, ob du das Bild in Printmedien verwenden darfst. Das Bild wird im Kleinformat auf dem Cover (farbig) und im Buch (Graustufen) gedruckt. Du kannst bis zu 5 Bilder hochladen (bei mehreren Bildern entscheide letztendlich ich, welches Bild am besten passt). LADE DIE BILDER BEI IMG1.DE HOCH UND TRAGE HIER DEN LINK EIN! ALTERNATIV KANNST DU EINEN ANDEREN UPLOAD-DIENST VERWENDEN, WO KEINE ANMELDUNG NÖTIG IST.
Gib eine Zahl zwischen 1 (unwichtig) und 10(wichtig) ein, es werden nur Zahlen erlaubt.